Häufig gestellte Fragen

Anreise,  Abreise, Bezahlung, Zimmer, Parkplätze, Haustiere, u.v.a.m...

Wann kann ich Anreisen?

Ab 15.00 Uhr stehen Ihnen die Zimmer garantiert zur Verfügung. Sollten Sie früher anreisen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Gerne organisieren wir einen früheren Zimmerbezug. Sollten Sie sehr spät kommen, kein Problem. Wir sind 24h am Tag für Sie da.

Bis wann muss ich das Zimmer räumen?

Wir bitten Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen. Gerne sprechen wir über einen Late-Check out. Bitte beachten Sie eventuelle Mehrkosten.

Darf ich im Zimmer rauchen?

Leider haben wir keine Raucherzimmer. Im ganzen Hotel darf nicht geraucht werden. Gerne dürfen Sie auf unserer Terrasse rauchen.

Kann ich mir die Rechnung nach meinem Aufenthalt schicken lassen?

Gerne akzeptieren wir eine Kostenübernahmeerklärung Ihrer Firma per Fax oder E-Mail.

Wie ist die Zimmerausstattung?

Fön, Minibar, Wasserkocher, Badezimmer mit Duschgel, Seife und Handtücher

Gibt es Allergikerzimmer?

Leider haben wir keine Allergikerzimmer, aber wir haben Allergiker Bettwäsche und Zimmer ohne Teppich.

Gibt es beim Frühstück Lactosefreie, glutenfreie Angebote, oder etwas für Veganer?

Wir haben im Hotel ein so großes Frühstücksangebot, dass für alle etwas dabei ist. Sollten Sie ungewöhnliche Unverträglichkeiten haben, rufen Sie uns gerne vorher an, gerne nehmen wir Rücksicht.

Gibt es einen Busparkplatz?

Einen Reisebus können Sie direkt vor dem Haus parken.

Wie komme ich vom Bahnhof zum Hotel?

Sie erreichen unser Hotel mit fast jeder Buslinie die vom Bahnhof abfährt. Steigen Sie einfach an der ZUM in Kempten aus, bis zum Hotel sind es dann noch 300 Meter.

Gibt es einen Wellnessbereich im Hotel?

Leider haben wir keinen Wellnessbereich im Hotel. Gerne dürfen unsere Gäste jedoch kostenfrei im Fitnessstudio INJOY saunieren gehen.

Ist das Hotel barrierefrei?

Unser Haus ist barrierefrei, jedoch nicht behindertengerecht ausgestattet.

Von wann bis wann gibt es Frühstück?

Unser reichhaltiges Buffet servieren wir Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr, Samstag bis Sonntag von 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Gibt es eine Kinderermäßigung?

Bis 6 Jahre reisen Ihre Kinder kostenlos mit. Für weitere Angebote kontaktieren Sie uns bitte unter: 0831-52440

Darf mein Haustier mit?

Leider darf Ihr Vierbeiner nicht mit zu uns. Gerne empfehlen wir einen Kollegen.

Gibt es Parkplätze am Hotel?

Gerne können Sie kostenlos in unserer Garage oder auf unseren Parkplätzen direkt am Haus parken.

Gibt es ein Restaurant?

Unser Haus besitzt kein Restaurant. In unserer Lounge servieren wir jedoch jeden Tag ein kostenloses Snackbuffet. In zwei Minuten erreichen Sie die ersten Restaurants zu Fuß. Gerne helfen wir bei der Wahl.

Was ist ein Snackbuffet und wann gibt es das?

Kleine Gerichte (Bsp: Suppe oder Sandwiches, Quiche oder Lasagne, Salat...) werden bei uns in der Lounge in Buffetform von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr kostenfrei serviert.

Muss ich meinen Zimmerschlüssel abends mitnehmen?

Unsere Rezeption ist 24h am Tag besetzt, Sie können Ihren Zimmerschlüssel jederzeit bei uns lassen.

Gibt es W-LAN und was kostet es?

Sie können bei uns im ganzen Haus kostenlos surfen.

Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?

Sie können ein Zimmer am Tag der Anreise bis 12.00 Uhr kostenlos stornieren. Sollten Sie mehrere Zimmer gebucht haben, gelten die vereinbarten Konditionen bzw. unsere AGB’s.

Gibt es Zimmer mit Balkon?

Leider haben wir keine Zimmer mit Balkon.

Wie kann ich bezahlen?

Gerne können Sie Ihre Rechnung mit Bargeld, Maestro, Mastercard, Visa, Amex bezahlen. Gerne auch vorab überweisen.

Muss ich meine Reservierung mit Kreditkarte garantieren?

Wenn Sie direkt im Hotel buchen brauchen wir keine Kreditkartengarantie. Sollten Sie mehrere Zimmer buchen, bitten wir um eine Anzahlung von 50 % vor der Anreise.