Menschlich.
Kompetent.
Engagiert.
Häufig gestellte Fragen
FAQs
Anreise, Abreise, Bezahlung, Zimmer, Parkplätze, Haustiere, u.v.a.m...
Check-in & Check-out
Anreise, Bezahlung, Rechnung, …
Wann kann ich Anreisen?
Ab 15.00 Uhr stehen Ihnen die Zimmer garantiert zur Verfügung. Sollten Sie früher anreisen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Gerne organisieren wir einen Early Check-IN
Sind Haustiere erlaubt?
Ihre Vierbeiner (Hunde) sind bei uns herzlich Willkommen & kosten pro Aufenthalt 12,00 Euro.
Bis wann muss ich das Zimmer räumen?
Wir bitten Sie, das Zimmer bis 11.00 Uhr zu räumen. Gerne sprechen wir über einen Late-Check out. Bitte beachten Sie eventuelle Mehrkosten.
Wie kann ich bezahlen?
Gerne können Sie Ihre Rechnung mit Bargeld, Maestro, Mastercard, Visa, bezahlen. Gerne auch vorab überweisen.
Muss ich meine Reservierung mit Kreditkarte garantieren?
Wenn Sie direkt im Hotel buchen brauchen wir keine Kreditkartengarantie. Sollten Sie mehrere Zimmer buchen, bitten wir um eine Anzahlung von 50 % vor der Anreise.
Kann ich mir die Rechnung nach meinem Aufenthalt schicken lassen?
Gerne akzeptieren wir eine Kostenübernahmeerklärung Ihrer Firma per Fax oder E-Mail.
Gibt es eine Kinderermäßigung?
Bis 6 Jahre reisen Ihre Kinder kostenlos mit. Für weitere Angebote kontaktieren Sie uns bitte unter: 0831-52440
Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?
Sie können ein Zimmer am Tag der Anreise bis 12.00 Uhr kostenlos stornieren. Sollten Sie mehrere Zimmer gebucht haben, gelten die vereinbarten Konditionen bzw. unsere AGB’s.
Zimmer
Ausstattung, Allergiker, …
Darf ich im Zimmer rauchen?
Leider haben wir keine Raucherzimmer. Im ganzen Hotel darf nicht geraucht werden. Gerne dürfen Sie auf unserer Terrasse rauchen.
Wie ist die Zimmerausstattung?
Fön, Minibar, Badezimmer mit Duschgel, Seife und Handtücher
Gibt es Allergikerzimmer?
Leider haben wir keine Allergikerzimmer, aber wir haben Allergiker Bettwäsche und Zimmer ohne Teppich.
Gibt es Zimmer mit Balkon?
Leider haben wir keine Zimmer mit Balkon.
Verpflegung
unser leckeres Frühstück …
Von wann bis wann gibt es Frühstück?
Unser reichhaltiges Buffet servieren wir Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 07.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Gibt es beim Frühstück Lactosefreie, glutenfreie Angebote, oder etwas für Veganer?
Wir haben im Hotel ein so großes Frühstücksangebot, dass für alle etwas dabei ist. Sollten Sie ungewöhnliche Unverträglichkeiten haben, rufen Sie uns gerne vorher an, gerne nehmen wir Rücksicht.
Gibt es ein Restaurant?
Unser Haus besitzt kein Restaurant. Jedoch erreichen Sie in zwei Minuten die ersten Restaurants. Gerne helfen wir Ihnen bei der Wahl.
Übers Hotel
Lage, Ausstattung, Parkplätze …
Gibt es einen Wellnessbereich im Hotel?
Leider haben wir keinen Wellnessbereich im Hotel.
Ist das Hotel barrierefrei?
Unser Haus ist barrierefrei, jedoch nicht behindertengerecht ausgestattet.
Gibt es Parkplätze am Hotel?
Wir haben eine Tiefgarage, dort dürfen Sie Ihren PKW kostenfrei parken.
Wie komme ich vom Bahnhof zum Hotel?
Sie erreichen unser Hotel mit fast jeder Buslinie die vom Bahnhof abfährt. Steigen Sie einfach an der ZUM in Kempten aus, bis zum Hotel sind es dann noch 300 Meter.
Muss ich meinen Zimmerschlüssel abends mitnehmen?
Unsere Rezeption ist täglich von 7.00 Uhr - 22.30 Uhr besetzt. Danach benötigen Sie Ihren Zimmerschlüssel, da sich an Ihrem Schlüssel der Code für die Nachttüre befindet.