April 2024

2024

April

LEONY

Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands - Mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an.

Im April kommt Sie erstmals in unsere Bigbox.

BigBox Kempten - Kotterner Str. 62, 87435 Kempten

Rock meets Classic

Die Tour 2023 ist allen Besuchern von Rock meets Classic noch in allerbester Erinnerung, da schürt Veranstalter Manfred Hertlein schon die Vorfreude auf 2024, in dem er heute die Stars für die RmC-Konzertreise im kommenden April verkündet. Und dieses Line-Up ist einfach spektakulär! Das einzigartige Spektakel nächstes Jahr unter anderem mit:

RmC Line-up 2024:

Tarja Turunen (ex-Nightwish)

John Helliwell & Jesse Siebenberg (Supertramp)

Midge Ure (Ultravox)

Robert Hart (Manfred Mann's Earth Band)

Paul Shortino (Quiet Riot)

Special Guest: Russ Ballard

BigBox Kempten - Kotterner Str. 62, 87435 Kempten

©Jazzfrühling - Karl Jena
Kemptener Jazzfrühling

DER KEMPTENER JAZZFRÜHLING

Das große Jazz-Festival bietet verschiedenste Stilrichtungen von traditionellem Jazz über Blues, Swing, Gypsy, Bigband-Jazz und Gospel bis hin zu moderneren Spielarten.

Veranstaltungsorte sind unter anderem das Stadttheater, die Brauereigaststätte "Zum Stift", das Künstlerhaus sowie das Parktheater und die Allgäu Halle.

Kempten

Bitte addieren Sie 1 und 7.