November 2024

2024

Oktober

Kathreinemarkt Kempten

Kathreinemarkt 2024

Öffnungszeiten:
11.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Zahlreiche Fahrgeschäfte sorgen für einen Adrenalinkick. Für den kleinen und großen Hunger gibt es verschiedene Imbissstände und auch das richtige Geschäft für eine spaßige Familienfahrt oder für spannende Spiele lässt sich auf dem Vergnügungsmarkt in Kempten finden. Besonders lieb gewonnene Angebote, wie der Autoscooter, das Kinderkarussell, Schieß-, Spiel- und Losbuden sind ebenso mit dabei.

Parallel findet ein Händlermarkt statt, der sich vom 27.10 – 29.10.2024 quer durch die Innenstadt windet.



Kempten

2024

November

Vanessa Mai

Seit einem Jahrzehnt prägt Vanessa Mai die heimische Musiklandschaft und ist erfolgreicher denn je. Nachdem sie ihre Fans am 04.05.2024 unter dem Titel „Zuhause“ bei einer ganz besonderen Show in Stuttgart mit auf eine musikalische Reise durch ihre Karriere nimmt, wird Vanessa Mai im November desselben Jahres auf große „Zuhause bei dir“-Tour gehen. „Gerade nach der „Für immer“-Tour habe ich gemerkt, dass das Band zwischen den Fans und mir einfach so stark ist, und deswegen freue ich mich sehr auf die neue Tour.“ Das Konzert in der bigBOX ALLGÄU in Kempten findet am 23.11.2024 statt.

Die Fans dürfen bei der „Zuhause bei dir“-Tour Hits und Fan-Favoriten aus den letzten zehn Jahren erwarten, aber auch Songs ihres neuen Wolkenfrei-Albums „Hotel Tropicana“. „Wir werden neue Musik, Hits und Überraschungssongs mit dabeihaben, aber uns stets auf das Wesentliche konzentrieren: Unser Wunsch ist es die Menschen für zwei, drei Stunden zu verzaubern“, so Vanessa Mai.

BigBox Kempten - Kotterner Str. 62, 87435 Kempten

da Capo Udo Jürgens

da capo Udo Jürgens mit dem Orchester Pepe Lienhard und Gästen

da capo Udo Jürgens kommt mit einer unvergesslichen Show-Hommage an den verstorbenen Künstler Udo Jürgens nach Kempten in die bigBOX ALLGÄU.

Er war zweifelsohne einer der beliebtesten, meist gefeierten und größten Entertainer, Songschreiber und Komponisten Deutschlands: die Musiklegende Udo Jürgens. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, unzählige und unvergessene Hits wie „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“ oder natürlich auch „Mit 66 Jahren“ sprechen eine eindeutige Sprache und gehören heute zum deutschen Kulturgut. Wie kein anderer verstand es der charismatische Weltstar, sein Publikum zu unterhalten und vor allem auch zu berühren. Im kommenden Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden, zudem jährt sich im Dezember 2024 sein Todestag zum zehnten Mal. Es ist an der Zeit, sein musikalisches Erbe, aber auch seine einzigartige Karriere, respektvoll zu würdigen.

Beginn: 19.30 Uhr

BigBox Kempten - Kotterner Str. 62, 87435 Kempten

Bitte addieren Sie 9 und 4.